iPhone 6 mit LTE Cat 4 und neuem Lightning Kabel

20. August 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 6 mit LTE Cat 4 und neuem Lightning Kabel

Die Gerüchte um das neue iPhone 6 reißen nicht ab, denn gerade die Möglichkeiten dürften in diesem Jahr insgesamt sehr groß sein, wenn es darum geht verschiedene neue Features zu bringen. Das Display soll laut neuestem Gerücht eine Auflösung von 1472 x 828 Pixel bieten und soll zudem die neueste und aktuellste LTE Kategorie 6 bieten, die eine maximale Downloadrate von 300mbit/s ermöglichen soll.

LTE Cat 4 iPhone 6

Das neue iPhone 6 könnte somit sehr bahnbrechend werden, was vor allem hierbei einige tolle neue Features bieten könnte. Langfristig gesehen könnten durch die vielen neuen Möglichkeiten hierbei einige gute Punkte geschaffen werden, die es vielen Apple Fans noch einfacher machen würde, sich das neue iPhone 6 zu kaufen. Der neueste LTE Standard wäre in jedem Fall eine sinnvolle Maßnahme, denn schließlich ergeben sich hieraus für die Nutzer sehr viele neue Möglichkeiten hinsichtlich der Verwendung. Auch das Galaxy Note 4 und das Samsung Galaxy S5 LTE-A bieten diesen Standard, weshalb Apple hierbei eigentlich auch nachziehen muss. Ferner soll Apple nach dem neuesten Bericht das Lightning Kabel etwas verändert haben, sodass sich hierbei auch noch Neuerungen ergeben sollen. Das neue Kabel soll sich demnach egal in welcher Ausrichtung in den Netzadapter oder Apple Rechner stecken lassen, sodass die Bedienbarkeit deutlich einfacher geworden ist. Es bleibt somit spannend rund um das neue iPhone 6, weshalb man gespannt den kommenden Monat abwarten sollte, denn dann soll Apple ja bekanntlich das neue iPhone Modell öffentlich präsentieren.

Quelle: CNET

Apple Logo (www.apple.com)

Bild: Apple Logo (www.apple.com) (Bildquelle: Apple Logo)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.