iPhone 6 Gerücht – ab Juni mit 4,7 Zoll Display?

21. Januar 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 6 Gerücht – ab Juni mit 4,7 Zoll Display?

Gerüchte um ein neues iPhone sind immer ein heißes Eisen, denn bekanntlich spielt das iPhone von Apple in der höchsten Liga der Smartphone Geschichte. In den vergangenen Jahren konnte jedoch die Konkurrenz sehr gut aufholen, weshalb es mittlerweile schon sehr viele Konkurrenzprodukte im Smartphone Bereich gibt, die ebenfalls sehr hochkarätig sind. Ob Apple mit dem neuen iPhone 6 mal wieder einen richtigen Aha Effekt zaubern wird ist somit fraglich, denn bekanntlich müsste dies schon eine wahrlich hohe technische Innovation sein.

Gerüchte um Releasetermin

Angeblich will Apple auf der Entwicklermesse Worldwide Developers Conference im Juni 2014 das neue iPhone Modell offiziell vorstellen. Dabei soll das neue iPhone mit einem 4,7 Zoll Display ausgestattet sein und dabei eine Auflösung von 1136 x 640 Pixeln Auflösung bieten. Allerdings soll kurz danach noch ein größeres Modell mit 5,7 Zoll Diagonale erscheinen, wie der Analyst aus China mit Namen Sun Changxu der Website QQ Tech mitgeteilt hat. Es wurde schon mehrfach spekuliert, ob das neue iPhone ein größeres Display haben wird, denn schon im Oktober hieß es, die nächste Generation würde ein 5 Zoll Display besitzen. Den Gerüchten zufolge könnte das neue iPhone 6 einen 5,5 Zoll Touchscreen haben mit einer Full HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel bieten. Tim Cook wurde zuletzt auch bei einer Veranstaltung gefragt, ob es Neuerungen bei Apple hinsichtlich des Displays beim iPhone geben werde. Darauf erwiderte Cook, dass es in der nächsten Zeit einige nette Updates bieten werden, die für den Kunden sehr nützlich sein werden. Laut seiner Aussage arbeitet Apple an einigen großartigen Sachen, die jedoch noch geheim gehalten werden.

Quelle: zdnet.de

Apple Logo

Bild: Apple Logo (Bildquelle: Apple Logo)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.