iPhone 6 – Angebliches Video zeigt Rückseite des neuen Modells

27. Juni 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 6 – Angebliches Video zeigt Rückseite des neuen Modells

Die Gerüchte um ein neues iPhone ebben bekanntlich niemals ab. Aktuell ist ein Video im Netz aufgetaucht, das das iPhone 6 rückseitig zeigen soll. Dabei zieht das Video auch einen Vergleich zwischen den bislang kursierenden Informationen und Bildern. Interessant ist vor allem, dass dem Video nach zu urteilen das neue iPhone 6 deutlich größer ausfallen dürfte, da das Modell ca. 4,7 Zoll aufweisen dürfte.

iPhone 6 Video

Apple will allem Anschein nach mit dem neuen iPhone 6 wieder einen richtigen Kracher bringen, sodass alle Apple Fans wieder einmal zum neuen Gerät greifen können. Die gezeigte Rückseite im Video soll angeblich auch die finale Rückseite sein, die auch in der Verkaufsversion zu sehen sein wird. Die Gerüchte würden sich somit bestätigen, denn schon länger kursierten entsprechende Hinweise im Netz die auf ein solches Modell hinwiesen. Die Ecken fallen dabei etwas runder aus als bei den bisherigen Modellen und zudem dürfte das Modell wie bereits erwähnt eine Diagonale von 4,7 Zoll aufweisen. Apple würde somit beim neuen iPhone 6 das bislang größe Display verbauen, was es bisher gab. Allerdings könnte das Video natürlich auch ein Fake sein, da gerade bei neuen Apple Geräten die Popularität besonders groß ist, weshalb es natürlich auch immer wieder viele Fake Trittbrettfahrer gibt. Eine offizielle Stellungnahme seitens Apple gab es bislang natürlich wie immer noch nicht, sodass man auch hier nur mutmaßen kann. Interessant ist das Video allemal, sodass Apple uns auch in diesem Jahr wieder richtig überraschen könnte.

Quelle: PCGames

Apple Website Screenshot

Bild: Apple Website Screenshot (Bildquelle: Apple Webseite)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.