iPhone 5S vielleicht schon im Sommer

22. März 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 5S vielleicht schon im Sommer

Die Gerüchteküche rund um ein neues iPhone brodelt derzeit wieder sehr stark und sicherlich dürfte so mancher Apple Fan auch ein neues iPhone sehr stark erwarten, angesichts der immer größeren Konkurrenz aus dem Hause Samsung. Angesichts der neuesten Informationen könnte in Kürze ein leicht verbessertes iPhone kommen und so auch wieder mit einem S als Zusatzbuchstaben erscheinen.

Gerüchte über S Version

Der Branchendienst Digitimes hat wieder einmal Gerüchte gestreut und will dabei erfahren haben, dass in diesem Jahr kein komplett neues iPhone auf den Markt kommen wird sondern nur eine verbesserte Variante. Dabei wird ein verbesserter Prozessor erwähnt und auch eine verbesserte Kamera. Wenn man den Quellen Glauben schenken mag wird Apple mit der Auslieferung der Komponenten Ende Mai beginnen und das neue iPhone 5S soll dann final im Laufe des dritten Quartals 2013 auf den Markt kommen. Dies wäre dann zwischen Juli und September und es sollen laut dem Bericht zwischen 25 – 30 Millionen Geräte ausgeliefert werden. Foxconn, Partner von Apple, wollte diesen Bericht nicht kommentieren, was somit auf einen durchaus realistischen Bericht hinweisen könnte. DigiTimes spricht dabei auch wieder Gerüchte um ein neues Billig iPhone an und so gibt es anscheinend Hinweise auf eine deutlich günstigere iPhone Version, die mit einem Plastikgehäuse auf den Markt kommen soll. Gerade im Hinblick auf die Android Konkurrenz scheint hier auch Apple nachbessern zu wollen und so darf man gespannt sein ob sich diese Gerüchte bewahrheiten werden. Spekuliert wird schon länger, ob Apple auch hier zugreifen will und somit in diesem Marktbereich noch Fuß fassen will. Apple selbst gibt jedenfalls kein Statement und so kann man gespannt sein, was in diesem Jahr noch von Apple kommen wird.

iPhone 5 Screenshot Apple Website (www.apple.com)

Bild: iPhone 5 Screenshot Apple Website (www.apple.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.