iPhone 5S – angeblich 13MP Kamera verbaut

27. März 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 5S – angeblich 13MP Kamera verbaut

Das neue iPhone, welches angeblich in diesem Jahr mit einer S Variante kommen wird, soll laut Digitimes eine 13MP Kamera mit an Bord haben. Dies wäre natürlich ein cleverer Schachzug, denn auch die Konkurrenz schläft derzeit bekanntlich hinsichtlich Kamera und anderen Goodies nicht. So soll sich Apple beim angeblichen iPhone S laut Digitimes auf eine bessere Kamera versteifen und hier die größte Neuerung bringen.

13 Megapixel satt

Laut verschiedenen Informationen aus Zulieferkreisen soll Apple wohl in diesem Jahr kein großes Update planen und nur eine leicht verbesserte Version des iPhone 5 auf den Markt bringen. Dabei soll vor allem die Kamera und der Prozessor verbessert werden und deshalb soll das iPhone auch iPhone 5S betitelt werden. Allerdings scheint die verbesserte Kamera natürlich auch gerade dem Trend zu entsprechen, denn beim Galaxy S4 ist die Kamera ebenfalls mit 13MP ausgestattet. Beim Prozessor kann man davon ausgehen, dass die Weiterentwicklung des A6X Chips des iPad 1 zum Einsatz kommen dürfte. Die Auflösung sowie die Größe des iPhones werden wohl gleich bleiben, denn hier kann man sicherlich nicht viel neues erwarten. Laut Digitimes werden die Partner von Apple bereits Ende Mai mit der Auslieferung der Komponententeile für das iPhone 5S anfangen und dann soll das neue iPhone im Laufe des dritten Quartals vorgestellt und veröffentlicht werden. Neben den Gerüchten um das iPhone 5S gibt es nach wie vor Gerüchte um ein günstigeres und abgespecktes iPhone, das vor allem für aufstrebende neue Länder konzipiert werden soll. Man darf sicherlich gespannt sein, was Apple in diesem Jahr noch alles bringen wird.

Quelle: Digitimes

Apple iPhone 5 (www.apple.com)

Bild: Apple iPhone 5 (www.apple.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.