iPhone 5 – Vorstellung auf der WWDC im Juni?

27. April 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 5 – Vorstellung auf der WWDC im Juni?

Das Interesse an der neuen Entwicklerkonferenz ist von Seiten Apples sehr enorm, weshalb Apple auf dieser Messe möglicherweise neben dem iOS und dem MacOSX auch noch das neue iPhone präsentieren wird.

Neue Spekulationen rund um das iPhone 5

Die Gerüchteküche brodelt nach wie vor sehr stark und gerade die News zum kommenden iPhone 5 ebben so schnell nicht ab. Die Entwicklerkonferenz von Apple, WWDC, soll in diesem Jahr vom 11. bis 15. Juni stattfinden und dabei jede Menge neuer Möglichkeiten präsentieren. Dabei will Apple die neuesten Funktionen von iOS und Mac OSX 10.8. Mountain Lion vorstellen und so dürfte vielleicht auch das neueste iPhone 5 dort vorgestellt werden, wie man anhand verschiedener Informationen vielleicht ablesen kann. Der Marketing Chef von Apple, Phil Schiller, gab dabei noch bekannt, dass dieses Jahr eine großartige WWDC geplant sei. Einige Marktbeobachter gehen deshalb auch davon aus, dass das neueste iPhone 5 auf dieser Messe präsentiert werden wird. Damit würde Apple auch wieder zum altbekannten Muster zurückkehren und das neueste iPhone im Sommer vorstellen, was in den vorigen Jahren vor dem iPhone 4S in 2011 auch immer so gehandhabt wurde. Letztlich darf man so sicherlich gespannt auf die Messe im Juni sein, denn hier könnte Apple tatsächlich die buchstäbliche Katze aus dem Sack lassen und das neueste iPhone präsentieren. Von Analysten und auch Fans von Apple wird dieses neue Modell sehnlichst erwartet und deshalb kann man sicherlich gespannt sein, wann dieses neue Gerät nun endlich vorgestellt wird.

WWDC (www.apple.com)

Bild: WWDC (www.apple.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.