iPhone 5 – Video mit Details aufgetaucht

31. Juli 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 5 – Video mit Details aufgetaucht

Die Gerüchte um das neue iPhone reißen nicht ab und nach wie vor gibt es nahezu täglich neue News im Netz, die auf einige Details des neuen iPhones hinweisen. Nun hat der japanische Blog „Macotakara“ mit einem Videobericht wieder mal für Aufsehen gesorgt und bietet so neuen Raum für Spekulationen rund um das iPhone 5. Dabei wird in dem Video sehr detailliert das Gehäuse des iPhone 5 gezeigt und zudem wird das Gehäuse auch noch mit seinen Einzelteilen gezeigt und genauestens dargestellt. Diese sollen allesamt vom neuestem Apple Smartphone stammen und sorgen so für reichlich frischen Wind an Informationen rund um das neue iPhone.

Herkunft unbekannt

Wo diese Einzelteile des gezeigten Smartphones herkommen ist bislang nicht bekannt, angeblich jedoch aus einer Foxconn Fabrik. Anscheinend wurden die Teile einfach nur zusammengebaut und als Ergebnis präsentiert sich ein Smartphone, das sehr gut zu den aktuellen Gerüchten optisch passen würde. Im Video selbst kann man sich das Schauspiel einmal selbst ansehen – grundsätzlich eine sehr interessante Sache, aber bis zum Apple Vorstellungstermin dürfte es auch noch eine Weile dauern, weshalb man sich die Wartezeit wenigstens ein bißchen mit diesem Video vertreiben kann. Apple selbst hat zu diesem Video natürlich auch noch keine Stellungnahme abgegeben, allerdings war der japanische Blog auch früher schon oft für sehr nützliche und wichtige Informationen gut und hat damit auch hinterher Recht behalten, weshalb man davon ausgehen muss, das es auch in diesem Fall stimmt.

iPhone 5 (www.macotakara.jp)

Bild: iPhone 5 (www.macotakara.jp)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.