iPhone 5 – bei der Telekom jetzt vorbestellbar

14. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 5 – bei der Telekom jetzt vorbestellbar

Der Trubel um das neueste iPhone reißt nicht ab und jetzt hat sich wohl auch schon die Telekom davon anstecken lassen und bietet jetzt auch die Möglichkeit der Vorbestellung für das neueste iPhone an. So bietet die Telekom ähnlich wie bei dem iPhone 4S nun auch ein Premieren Ticket, mit dem das neue iPhone vorbestellt werden kann. Allerdings ist bislang noch immer nicht klar, wann das neue iPhone denn nun auf den Markt kommen wird. 

Online Ticketbuchung gestartet

Focus Online berichtete heute, das die Telekom die Buchung von so genannten Premierentickets für das neueste iPhone gestartet hat und somit schon einen großen Schritt in Richtung des neuen iPhones geht. Allerdings sollte man vorher wissen, dass mit diesen Tickets noch keine Bestellung abgegeben wird sondern lediglich eine Bevorzugung bei der folgenden und möglichen Bestellung vorgenommen wird, da der Andrang beim neuesten iPhone sicherlich auch sehr groß sein wird. Die Telekom hatte auch im vergangenen Jahr solche Premierentickets vor dem Start des iPhone 4S vergeben und hatte damit insgesamt sehr viele neue Kunden gewinnen können. Wer das Onlineformular ausfüllt bekommt daraufhin ein Ticket per Post zugeschickt und kann dies dann bei Neuabschluss oder der Verlängerung eines Vertrages entsprechend einlösen. Auch das Premierenticket gibt jedoch keine genauen Infos darüber, was im neuen iPhone alles drin ist und was es genau zu bieten hat. Auch der Preis ist dadurch noch nicht bekannt geworden, weshalb es auch mit diesem tollen Ticket weiterhin beim Rätselraten bleiben wird.

Screenshot Telekom Premierenticket (www.telekom.de)

Bild: Screenshot Telekom Premierenticket (www.telekom.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.