iPhone 5 mit Rekordvorbestellungen

18. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 5 mit Rekordvorbestellungen

Das neue iPhone 5 übertrifft erwartungsgemäß mal wieder alle Rekorde und hat in den ersten 24 Stunden alleine 2 Millionen Vorbestellungen erzielen können. Apple kann sich wahrlich fröhlich stimmen, denn der Konzern hat dadurch natürlich wieder einmal eine hohe Auslieferung des neuen iPhone zum Releasetag zu erwarten.

Rekord des iPhone 4S um das doppelte übertroffen

Mit sagenhaften 2 Millionen Vorbestellungen in den ersten 24 Stunden hat Apple das Vorjahresergebnis um das doppelte übertroffen und dies dürfte den gesamten Konzern mehr als glücklich stimmen. Apples Marketing Chef Phil Scheller freut sich ganz besonders über diese tollen Zahlen, denn auch die allgemeine Resonanz auf das neue iPhone sei insgesamt überwältigend. Insgesamt gesehen wäre dies damit das beste iPhone aller Zeiten meinte er zusätzlich und dies dürften sicherlich auch die vielen Apple Fans denken, die das Modell schon vorbestellt haben. Apple setzt mit dem neuen iPhone 5 auch den erfolgreichen Unternehmenskurs fort und das Unternehmen ist mittlerweile auch zum wertvollsten und erfolgreichsten börsennotierten Unternehmen jeher aufgestiegen. Das iPhone ist zudem auch das erfolgreichste Produkt von Apple und erzielt mehr als die Hälfte des gesamten Konzerngewinns. Seit Start des ersten iPhones im Jahr 2007 haben Marktforscher herausgefunden, dass Apple seitdem insgesamt knapp 250 Millionen Geräte an den Mann gebracht hat. Interessante Zahlen und das neue iPhone 5 wird hierzu sicherlich auch noch einen großen Teil beitragen.

iPhone 5 Website Screenshot (www.apple.com)

Bild: iPhone 5 Website Screenshot (www.apple.com)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “iPhone 5 mit Rekordvorbestellungen

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.