iPhone 5 nun auch bei O2 und Vodafone vorbestellbar

22. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 5 nun auch bei O2 und Vodafone vorbestellbar

Das bald auf den Markt kommende brandneue iPhone ist schon seit letzter Woche beim Hersteller vorbestellbar. Nun ziehen auch die Branchenriesen O2 und Vodafone nach und werben mit der Vorbestellbarkeit des iPhone 5.

Versteckt aber dennoch offensichtlich


Die Unternehmen Vodafone und O2 werben für das iPhone 5 auf eine versteckte, aber dennoch offensichtliche Art und Weise. Es werden keine sogenannten Premierentickets vergeben, so wie es die Telekom macht. Bei Vodafone kann sich jeder für den Newsletter eintragen lassen und somit die aktuellsten Neuigkeiten zu Smartphones erhalten. Es wird nirgendwo der Hersteller Apple oder der Name iPhone erwähnt. Doch Vodafone hat ein Bild, auf dem folgender Slogan steht: „5, 4, 3, 2 ... als Erster dabei“. Die 5 ist natürlich größer geschrieben als die anderen Zahlen und somit ein versteckter Hinweis auf das iPhone 5. O2 handhabt es ähnlich wie Vodafone. Auch dieses Unternehmen bezieht sich nicht direkt auf Apple und das iPhone, sondern wirbt ein bisschen versteckt. Jedoch ist O2 schon ein bisschen offensichtlicher als Vodafone, denn O2 wirbt derzeit mit dem Slogan: „Das 5er bei O2“. Und wer den Newsletter abonniert, verpasst auch garantiert nicht den Verkaufsstart des neusten Smartphones.

Der Name steht noch gar nicht fest


Die Unternehmen werben zwar indirekt für das neue iPhone, nutzen dafür aber weder den kompletten Namen des Smartphones noch den Herstellernamen. Dies ist auch ganz gut so, denn der Name des neuen Apple Smartphones steht noch gar nicht fest. Jeder identifiziert momentan die Zahl 5 mit dem neusten iPhone. Doch der Hersteller hat noch nicht offiziell bestätigt, dass das neue iPhone auch tatsächlich iPhone 5 heißen wird. Wer weiß, vielleicht lässt Apple ja auch wieder eine ganz neue Smartphonegeneration mit komplett neuen Namen beginnen.

Vodafone

Bild: Vodafone

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.