iPhone 5 mit großem 4 Zoll Display – Bildschirme angeblich schon bestellt

18. Mai 2012
Average: 5 (1 vote)
iPhone 5 mit großem 4 Zoll Display – Bildschirme angeblich schon bestellt

Das neueste iPhone ist nach wie vor in aller Munde und die Gerüchte verdichten sich diesbezüglich auch immer mehr, dass hier in Kürze etwas von Apple präsentiert wird. Angeblich hat Apple schon für den direkten iPhone 4S Nachfolger die Displays bestellt und diese sollen mindestens 4 Zoll in der Diagonale bieten. Zum Vergleich – bislang hatte jedes iPhone eine Bildschirmdiagonale von 3,5 Zoll, weshalb dies eine Vergrößerung darstellen würde.

Gerüchte über Gerüchte

Durch dieses größere Display könnte Apple sich auch seinen engsten Konkurrenten wie beispielsweise Samsung in Bezug auf das Display weiter annähern, denn das Samsung S3 hat ein stolzes 4,8 Zoll Display zu bieten, was natürlich immens groß ist. Das neue Apple Smartphone soll dem Bericht nach im Hebst diesen Jahres erscheinen und dürfte sicherlich wie die Vorgänger wieder einiges an Aufsehen erregen. Die Fertigung der neuen Displays soll bereits kommenden Monat im Juni beginnen. Apple selbst hat diesen Bericht bzgl. des neuen Displays natürlich überhaupt nicht kommentiert, weshalb man hier auch keine offizielle Stellungnahme erwarten kann. Analysten gehen jedenfalls von einer Displayvergrößerung von Apples Smartphone aus, da die Konkurrenz bekanntlich schon auf diesen Zug aufgesprungen ist. Auch für Apple ist es deshalb unheimlich wichtig, hier entsprechend Fuß zu fassen und sich zu verbessern. Insofern dürfen wir gespannt sein, wenn Apple das erste Mal die buchstäbliche Katze richtig aus dem Sack lässt.

Apple (www.apple.com)

Bild: Apple (www.apple.com)

5 1
Durchschnitt: 5 (1 vote)

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.