iPhone 5 erscheint im September 2011

24. Juni 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 5 erscheint im September 2011

Ein noch schnellerer Prozessor, eine verbesserte Kamera, und ein ähnliches Aussehen wie der Vorgänger. Das sind die Zutaten für das neue iPhone 5, was im September auf den Markt kommen soll. Apple muss auch dringend reagieren, denn die Konkurrenz schläft schließlich nicht. Mittlerweile ist schon wieder einige Zeit seit dem iPhone 4 vergangen, und die Konkurrenz hat viele bedeutende Smartphones auf den Markt gebracht, die alle sehr viel mehr Technik bieten.

Nach Informationen der Nachrichtenagentur Bloomberg kommt das neue iPhone 5 im September diesen Jahres auf den Markt. Bereits seit Monaten wurde in der Fachwelt sehr viel darüber diskutiert, wann denn nun endlich Apple den neuesten Geniestreich ihres Vorzeige Smartphones in die Läden bringt. Der Grund für die recht späte Erscheinung des iPhone 5 merkte Bloomberg an, dass Apple zuerst warten wolle, bis das neue Betriebssystem von Apple einsatzbereit ist. Dieses trägt den Namen iOS 5 und wird im Herbst diesen Jahres ebenfalls erscheinen. Das iPhone ist schließlich eines der wichtigsten Produkte von Apple, und ist ein wahrer Verkaufsschlager. Im ersten Quartal diesen Jahres wurden 18,7 Millionen IPhones verkauft. Selbst bei dem Verkaufsstart des iPhone 4 bildeten sich vor den Geschäften zum Verkaufsstart lange Schlangen. Ähnliches könnte dann auch im Herbst passieren, wenn das neue iPhone 5 in die Läden kommen soll.

Laut Bloomberg soll das Design jedoch ähnlich wie die der Vorgänger sein. Ebenfalls wird wohl an einer abgespeckten Version des iPhone für so genannte Schwellenländer gearbeitet.

Nach einer Studie und Zahlen des Marktforschungsinstituts IDC wird Apple in diesem Jahr einen Marktanteil im Bereich der Smartphones von 18,2 % erreichen. Somit wäre Apple auf Rang 3 hinter Googles Android Handys und den Nokia Mobiltelefonen.

www.mydealz.de

Bild: www.mydealz.de

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.