Das iPhone 5 - endlich da

13. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Das iPhone 5 - endlich da

Gestern war es endlich so weit, das ungeduldige Warten hat jetzt ein Ende, denn die 5. Generation des iPhones wurde vorgestellt. Auf der Präsentation wurde das iPhone 5 von all seinen Seiten gezeigt – wie immer in einer perfekten Aufwendigkeit. Es wurden Neuerungen und Verbesserungen aufgewiesen. So viel anders als das iPhone 4 ist es aber dennoch nicht.

Technisch nicht viel Neues


Technisch gesehen gibt es gar nicht so große Unterschiede zum iPhone 4 festzustellen. Alle Apple Fans haben in gewisser Weise etwas ganz Neues erwartet. Sozusagen das Apple wieder einen neuen Meilenstein setzt. Dies ist mit dem iPhone 5 aber nicht so ganz der Fall. Es hat einen besseren beziehungsweise schnelleren Prozessor und funkt mit LTE, dies war es aber auch schon, was an der Technik zu bewundern ist. Alles andere ist irgendwie einfach nicht mehr neu. Dafür gibt es aber ein gutes Hardware Update, denn optisch hat sich doch einiges getan. Das iPhone 5 ist insgesamt größer, oder besser gesagt länger als der Vorgänger. Nicht nur bei dem Gehäuse ist der Größenunterschied zu sehen, sondern natürlich auch am Display. Zudem ist das iPhone der 5. Generation auch noch ein Stückchen schmaler. Dies macht eine edle Gesamtoptik. Das Gewicht wurde ebenfalls ein wenig reduziert, damit es angenehm in der Hand liegt. Ein weiterer Grund sich das iPhone 5 zu kaufen, könnte die acht Megapixel Kamera sein.

Ein Muss für Apple Fans


Auch wenn das Apple iPhone 5 nicht wirklich große Überraschungen bereithält, ist es das reinste Muss für echte Apple Fans. Das große Display und der schnelle Prozessor machen das Smartphone in gewisser Weise besonders. Zudem ist die Kamera nicht zu verachten, denn die Bilder haben eine sehr gute Auflösung. Optisch gesehen ist das Smartphone der perfekte Eyecatcher. Natürlich gibt es zum neuen Gerät auch komplett neu designte Kopfhörer. In Deutschland soll das iPhone 5 ab kommender Woche erhältlich sein.

Apple iPhone 5

Bild: Apple iPhone 5

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Das iPhone 5 - endlich da

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.