iPhone 5 Bilder aufgetaucht – sieht so das neue iPhone aus?

14. Juni 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 5 Bilder aufgetaucht – sieht so das neue iPhone aus?

Die Gerüchte um das neueste iPhone 5 ebben nicht ab und so kann man sich schon fast sicher sein, das Apple in Kürze das neueste iPhone endlich der Weltöffentlichkeit präsentieren wird, da immer mehr Infos darüber ans Licht kommen. Nun hat der chinesische Blog TGBUS offenbar Bilder vom neuesten iPhone 5 veröffentlicht, die dem Blog offenbar zugespielt wurden. Nach dessen Angaben soll es sich bei den Bildern um den iPhone 5 Prototyp handeln, der dem neuesten Modell am ähnlichsten sehen soll.

Gerüchte bestätigen sich

Sollten die Bilder wirklich echt sein so würden sich auch viele Gerüchte der vergangenen Monate klar bestätigen, denn das neueste iPhone 5 soll schließlich über ein größeres Display als das bisherige mit 3,5 Zoll verfügen und die Rückseite soll diesmal aus Metall sein. Beim neuen Gehäuse befindet sich den Angaben nach auch der Klinkenstecker für die Kopfhörer auf der Unterseite und zudem ist dort auch noch ein neuer verkleinerter Dock Connector zu finden. Natürlich können solche Fotos wie die hier gezeigten auch eine Montage sein, weshalb man immer mit sehr viel Skepsis an solche Informationen herangehen sollte. Allerdings weisen diese Fotos auch eine gute Ähnlichkeit zu bislang veröffentlichten Bildern auf, die in der Vergangenheit im Netz zu finden waren. Nach Auffassung vieler Experten wird das neueste iPhone im September oder Oktober diesen Jahres auf den Markt kommen und zusammen mit dem neuesten iOS 6 ausgeliefert werden.

iPhone 5 (www.iphone.tgbus.com)

Bild: iPhone 5 (www.iphone.tgbus.com)

iPhone 5 (www.iphone.tgbus.com)

Bild: iPhone 5 (www.iphone.tgbus.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.