iPhone 5 Akku Power verdoppeln: Xtorm Power Pack

30. Juli 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 5 Akku Power verdoppeln: Xtorm Power Pack

Samsung und Apple – ein wohl nie endender Kampf um die Vorherrschaft. Wo der eine Stärken hat, hat der andere Schwächen und die wohl größte Schwäche vom iPhone ist der Akku: Fest eingebaut und nicht auswechselbar ist dies wohl eines der größten Mankos gegenüber Samsung Smartphones. Mit einem kleinen Zubehörteil der niederländischen Firma A-Solar kann ein eventuell bestehendes Akkuproblem schnell und effizient gelöst werden.

Schutzhülle als Power-Pack


Xtorm Power Pack AM408 heißt die kleine Wunderwaffe gegen zu schnell aufgebrauchte Akkus beim iPhone 5. Speziell für diese Generation iPhone entwickelt, gibt es nun fast doppelt soviel Power und das unscheinbar via Schutzhülle.
Das Prinzip ist nicht neu: An das Gerät wird ein entweder zusätzlicher Akku angeschlossen oder der eingebaute Akku wird durch ein kleines zusätzliches Gerät geladen – welches vorher natürlich auch geladen werden muss. Doch die hier entwickelte Sache ist ein wenig anders, denn es handelt sich augenscheinlich um eine einfache Schutzhülle für das iPhone 5, welche auch alles andere als besonders auftragend ist. Und das Laden ist so einfach wie simple: iPhone in die Schutzhülle packen, kleinen Knopf an der Schutzhülle drücken und der Akku vom iPhone wird geladen. Das ganze in Rekordzeit, schon nach knapp 90 Minuten ist der eigentliche Akku vom iPhone 5 voll.

Praktisch, schnell, preiswert


Der 2.300 mAh Akku der Hülle ist innerhalb von 2-3 Stunden via micro USB Kabel (im Lieferumfang enthalten) und kann dann innerhalb von ca. 90 Minuten die gesamte Kraft auf den leeren Akku vom iPhone 5 übertragen.
Auf der Homepage des Herstellers wird das ganze für 69,- Euro zzgl. Versandkosten angeboten. Für alle, die noch den einen oder anderen Euro sparen möchten, haben wir ein wenig recherchiert und den derzeit kleinsten Preis gefunden – und das ganze sogar noch Versandkostenfrei:

Power Pack AM408 für iPhone 5 (© A-Solar)

Bild: Power Pack AM408 für iPhone 5 (© A-Solar)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.