Das iPhone 4S - Produktion angeblich bereits gestartet

23. August 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Das iPhone 4S - Produktion angeblich bereits gestartet

Apple ist ja in allen Nachrichten auf der Welt mit ihren Technik News immer an vorderster Stelle. Besonders durch das iPhone hatte Apple vor einigen Jahren einen sehr hohen Sprung nach vorne gemacht. Die Firma hat sozusagen das Mobilfunkgeschäft revolutioniert, und Smartphones massentauglich gemacht. Das neueste Modell, ein Ableger des iPhone 4, soll in Kürze unter dem Namen iPhone 4S auf den Markt kommen, und eine abgespeckte Variante des bisherigen iPhones sein.

Weniger Speicher - dafür günstiger

Nach Informationen von der Nachrichtenagentur Reuters haben die Lieferanten von Apple bereits mit der Produktion des iPhone 4S begonnen. Der Verkauf für dieses neue Gerät soll in den kommenden Wochen auch bereits starten, weshalb hier keine Zeit verloren werden darf. Das iPhone 4 wird bislang nur mit entweder 16 oder aber auch mit 32GB Speicher verkauft. Laut verschiedenen Untersuchungen ist das iPhone 4 in den USA das am meisten verkaufte Smartphone und führt die Hitlisten konkurrenzlos an. Das immer noch sehr beliebte iPhone 3GS rangiert derzeit noch auf Rang 2. Dieses bekommt man mittlerweile schon bei einigen Mobilfunkverträgen oftmals kostenlos dazu, was demzufolge auch die hohe Verbreitung ausmacht. Die Gerüchte über diese abgespeckte Version mit dem Namen iPhone 4S sagen aus, dass es ein leicht vergrößertes Display haben soll, und zudem den aus dem iPad 2 bekannten Prozessor A5 mit 2 Kernen beinhalten soll.

Es bleibt jedenfalls spannend, denn das neue iPhone 5 soll schließlich auch im September diesen Jahres auf den Markt kommen, weshalb man hier sicherlich auch noch sehr gute Verkaufszahlen erwarten kann.

iPhone 4S (www.micgadget.com)

Bild: iPhone 4S (www.micgadget.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.