iPad Mini – Release wahrscheinlich am 2. November

19. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPad Mini – Release wahrscheinlich am 2. November

Das neue iPad, welches noch kleiner als die Vorgänger sein soll, wird angeblich schon am 2. November erhältlich sein. Die Gerüchte verdichteten sich ja in der jüngsten Vergangenheit immer mehr, dass das Gerät schon sehr bald auf den Markt kommen wird. 

Veranstaltung für 23. Oktober angekündigt

Apple selbst hat wie bereits erwähnt eine Veranstaltung für den 23. Oktober 2012 angekündigt und wird hierbei allem Anschein nach das neue iPad präsentieren. Jetzt sind auch wieder einige neue Bilder im Netz aufgetaucht, die das neueste iPad zeigen könnten. Dabei hat die Seite ETrade Supply ein paar interessante Bilder gezeigt, die das neue Mini iPad zeigen sollen. Nach diesen Informationen soll das neue Mini iPad eine Diagonale von 8 Zoll besitzen und soll ebenfalls wieder das typische 4:3 Seitenverhältnis haben. Die Auflösung soll angeblich wie bei den ersten iPads bei 1024 x 768 Pixeln liegen und einen Veröffentlichungstermin soll es auch schon geben, wie der britische Blog Geeky Gadgets nun berichtet hat. Daraus ist zu entnehmen, dass das neue iPad Mini bereits am 2. November 2012 in den Handel kommen soll. Zum Start soll das Gerät zeitgleich in den USA, Großbritannien und in einigen anderen Ländern verfügbar sein. Vorbestellungen sollen schon ab dem 26 Oktober 2012 möglich sein und selbst wenn noch keine offizielle Bestätigung von Apples Seite bekannt ist kann man eigentlich schon ziemlich sicher von einem neuen Mini iPad ausgehen. Selbst beim internen Warensystem von Mediamarkt tauchte das neue Mini iPad vor kurzem bereits auf und soll demnach in der günstigen Variante nur 249 Euro kosten. Komplette Klarheit dürfte es jedoch erst am 23. Oktober geben, wenn Apple wieder einmal eine offizielle Präsentation gehalten hat.

iPad Mini Leak (www.etradesupply.com)

Bild: iPad Mini Leak (www.etradesupply.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.