iPad Mini Produktion läuft angeblich schon

04. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPad Mini Produktion läuft angeblich schon

Die Produktion eines neuen iPad Mini ist ja bekanntlich schon häufig thematisiert worden und es macht nun auch allen Anschein das die Produktion wirklich angelaufen ist. 

Foxconn startet durch

Bei der Firma Foxconn in Brasilien sollen angeblich schon die Fließbänder laufen und damit soll die Produktion des neuen iPad Mini schon begonnen haben. Das berichten derzeit sehr viele US Medien und darunter auch sogar das Wallstreet Journal. Dabei zitiert die Zeitung auch verschiedene mit Namen genannte Quellen, die aus asiatischen Zulieferbetrieben stammen. Den neuesten Informationen nach soll das neue iPad Mini ein Tablet PC mit einer Diagonale von 7,85 Zoll sein und auch eine geringere Auflösung als das Retina Display des aktuellen iPads bieten. Nach offiziellen Infos des Wirtschaftsmagazins Fortune soll Apple wohl am 10. Oktober offizielle Einladungen für eine Keynote am 17. Oktober versenden und damit dann verschiedene Vertreter der Presse einladen um das neue iPad Mini zu präsentieren. Der anonyme Insider nennt als Start des Verkaufs den 2. November 2012, was sicherlich noch sehr gut in das Weihnachtsgeschäft passen könnte. Da der Termin nicht mehr lange hin ist wird sich auch die Qualität dieser Newsquelle sehr bald überprüfen lassen. Gerüchte über ein iPad Mini sind schon sehr häufig aufgetaucht und das chinesische Magazin Digitimes hatte hier auch bereits behauptet aus Zulieferkreisen erfahren zu haben, dass die Produktion des iPad Mini schon im September begonnen hat. Das Onlinemagazin 9to5Mac hat schon ein Bild veröffentlicht, wie ein solches iPad Mini aussehen könnte.

ipad Mini (www.9to5mac.com)

Bild: ipad Mini (www.9to5mac.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.