iPad Mini ab Oktober erhältlich?

27. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPad Mini ab Oktober erhältlich?

Klein, noch kleiner, am kleinsten. So scheint der Technikhersteller Apple momentan zu denken, denn die Tablets werden von Mal zu Mal handlicher. Nun soll es demnächst auch noch ein iPad Mini geben.

iPad Mini


Das iPad Mini ist um einiges kleiner als die bisherigen iPad - Modelle. Technisch gesehen soll es aber noch ausgereifter und vielseitiger sein. Es soll sich um ein 7-Zoll-Tablet halten. Im Internet sind auch bereits erste Fotos von Schutzhüllen für das Tablet aufgetaucht. Ist auf die Hülle zu vertrauen, wird das iPad Mini mit einer Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein. Platz für ein LED-Blitzlicht ist in den Schutzhüllen aber nicht zu sehen. Die Front soll ebenfalls eine kleine Besonderheit aufweisen, denn dort soll sich eine Kamera für Facetime befinden. Diese gibt es auch schon in der größeren Variante des iPads. Bislang sind dies jedoch nur Spekulationen, denn nur weil irgendwelche Hüllen auftauchen, heißt dies noch lange nicht, das es auch wirklich das Pad dazugeben wird. Die Gerüchteküche um das neue iPad Mini brodelt nämlich ganz gewaltig.

Gerüchte oder doch mehr?


Angeblich sollte die ursprüngliche Vorstellung des neuen iPads im September stattfinden, wenn das neue iPhone vorgestellt wird. Jedoch sollen beides enorme Kassenschlager werden und sich nicht gegenseitig die Show stehlen. Daher also doch getrennte Vorstellungen. Das iPad Mini soll nun im Oktober 2012 vorgestellt und auf den Markt gebracht werden. Doch was, wenn es überhaupt kein iPad Mini gibt? Es fehlt noch immer die offizielle Bestätigung von Apple, dass das iPad Mini wirklich auf den Markt gebracht wird. Kommt es auf den Markt, wird es auf jeden Fall ein nettes Technikspielzeug für echte Fans des Herstellers Apple werden. Klein handlich und technisch schön ausgereift – was möchte ein Apple-Fan mehr?

iPad

Bild: iPad

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “iPad Mini ab Oktober erhältlich?

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.