iPad Mini: Nur noch wenige Tage

15. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPad Mini: Nur noch wenige Tage

Apple Fans müssen sich nun nicht mehr lange gedulden, denn schon bald kommt das nächste Produkt auf den Markt. Preiswert, klein und schick soll es sein, das neue iPad Mini.

Klein aber fein


Das iPad Mini wird bereits jetzt schon sehnsüchtig erwartet. Es wird liebevoll das "kleine Schwarze" genannt und soll kleiner, leichter und preiswerter als das herkömmliche iPad sein. Das Mini Tablet kann bequem überall mit hingenommen werden, denn es ist federleicht und mit einem Display von 19,9 cm passt es auch in fast jede Hosentasche. Das Mini Tablet soll keineswegs die hohe Auflösung des iPad 3 haben, sondern orientiert sich in diesem Punkt an dem iPad 2. Der Grund dafür liegt im Preis. Das iPad Mini soll eine preiswerte aber dennoch gute Variante für Apple Fans sein. Das günstigere Display hält den Preis ein wenig unten. Das iPad 3 kostet derzeit knappe 500 Dollar. Das kleine Schwarze soll diesen Preis aber noch unterbieten können. Natürlich kursieren im Internet schon zahlreiche Gerüchte und auch angebliche Abbildungen des bald erscheinenden Produktes. Doch ob diese nun wirklich dem echten Produkt entsprechen, wird sich erst herausstellen, wenn Apple sein neues "Baby" öffentlich präsentiert. Anberaumt wurde dafür der 23.Oktober 2012. Es sind also nur noch wenige Tage, bis Apple sein neustes Geheimnis endlich lüftet.

Noch mehr Marktanteile für Apple


Apple hat klare Ziele vor Augen und möchte diese auch erreichen. Mit dem kleinen Tablet soll der Marktanteil noch mehr erhöht werden. Apple hat jetzt schon einen sehr hohen Marktanteil und dominiert besonders im Tabletgeschäft. Mit dem neuen Mini Tablet könnten Konkurrenten wie Samsung, Google oder Amazon beinahe ausgeschaltet werden. Insofern das Produkt wirklich so gut ist, wie es bereits jetzt schon dargestellt wird. Dies wird sich erst zeigen, wenn es offiziell erhältlich ist und die Nutzer sich daran austoben dürfen.

iPad

Bild: iPad

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “iPad Mini: Nur noch wenige Tage

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.