iPad Mini News – Apple plant offenbar Start mit 10 Millionen Geräten

09. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPad Mini News – Apple plant offenbar Start mit 10 Millionen Geräten

Apple scheint offenbar einen großen Run auf das iPad Mini zu erwarten, weshalb der Konzern angeblich schon 10 Millionen Geräte vorgeordert hat. Dabei gilt es auch schon als ziemlich sicher, dass es in diesem Jahr eine günstige iPad Variante geben wird.

Apple plant den nächsten Hammer

Das Apple damit einen wahrlich großen Paukenschlag nach dem Release des iPhone 5 durchführen würde dürfte klar sein, denn die Möglichkeiten wären durch ein solches Mini iPad insgesamt sehr groß. Apple will mit dieser Menge dann natürlich auch sicherstellen, dass es zum Start keinen Engpass geben wird und genügend Geräte am Lager verfügbar sein werden. Laut einem neuen Bericht des Wall Street Journal soll Apple demnach bei seinen Auftragsherstellern insgesamt 10 Millionen Geräte bestellt haben. Diese sollen für den Rest diesen Jahres reichen und dürften somit auch die Verkaufserwartungen des Unternehmens widerspiegeln. Das Wall Street Journal beruft sich dabei auf Quellen in der Lieferkette und die Zahlen geben schon einen großen Aufschluss darüber, dass Apple hierbei eine große Nachfrage erwarten wird. Den Gerüchten zufolge das dieses neue Mini iPad eine Bildschirmgröße von 7,85 Zoll besitzen und eine Auflösung von 1024 x 768 Pixeln bieten. Das neue iPad ist damit kleiner als das klassische iPad mit 9,7 Zoll Diagonale. Allerdings wird auch nach diesen Informationen nach das typische Seitenverhältnis von 4:3 beim Mini iPad beibehalten. Das neue iPad Mini soll dabei auch der wachsenden Billig Konkurrenz Herr werden und somit gerade für die Kunden interessant sein, denen ein 500 Euro teures iPad schlichtweg zu teuer erscheint. Nach diversen Informationen und Gerüchten soll das neue Mini iPad noch in diesem Monat offiziell vorgestellt werden.

Apple Logo (www.itfacts.org.)

Bild: Apple Logo (www.itfacts.org.)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.