iPad Air 2 bald in Gold Variante erhältlich?

01. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPad Air 2 bald in Gold Variante erhältlich?

Laut einem Bericht von Bloomberg will Apple mit dem bevorstehenden Apple iPad Air 2 auch noch eine neue Farbvariante anbieten, die die Verkaufszahlen noch weiter ankurbeln soll. Neben dem bekannten Silber und Grau als Farbwahl wäre dies dann die dritte Option, die Apple anbieten würde. Bislang ist noch nichts genaues bekanntgegeben worden, allerdings rechnen viele Analysten damit, dass Apple beim Event im Oktober auch noch ein neues iPad vorstellen wird. 

iPad Air 2 

Für die Verkaufszahlen könnte es durchaus gut sein, eine neue Farbvariante anzubieten. Neben der Gold Variante wird von den Gerüchteküchen auch noch erwartet, dass Apple im Oktober ein iPad mit 12 Zoll Diagonale vorstellen will, welches ebenfalls einschlagen soll wie eine Rakete. In dem vorliegenden Bericht wird jedenfalls auch davon ausgegangen, dass Apple in diesem Monat noch einen Nachfolger des im Vorjahr vorgestellten Apple iPad Air zeigen wird. Dieses könnte dann auch in der neuen Farbvariante angeboten werden wie auch das 12 Zoll iPad, welches angeblich ebenfalls in Planung ist. Apple tut gut daran neue Farben ins Spiel zu bringen, denn das Unternehmen hat bekanntlich sehr viel Konkurrenz im Tablet Bereich, weshalb man hierbei sehr vieles gutmachen muss.

 Quelle: Netzwelt.de

iPad Air

Bild: iPad Air (Bildquelle: Amazon)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.