iPad 5 und vieles mehr – nächstes Apple Event wohl am 15. Oktober

20. September 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPad 5 und vieles mehr – nächstes Apple Event wohl am 15. Oktober

Angeblich plant Apple schon ein neues Event, an dem die neuen Tablets vorgestellt werden sollen, sodass die Apple Fangemeinde dann auch schon wieder auf neue Geräte hoffen kann. iPad 5, iPad Mini 2, neue Macs und und ein neues Mac OSX 10.9 sollen dann vorgestellt werden.

Neue iPads

Das nächste Apple Event dürfte verschiedenen Gerüchten zufolge am 15. Oktober 2013 veranstaltet werden, wie die französische Website MacGeneration erfahren haben will. Ein Termin im Oktober ist auch mehr als wahrscheinlich, wenn man sich die Apple Termine in der Vergangenheit näher ansieht. Apple würde damit auch das Muster des Jahres 2012 wiederholen, denn hier wurde ein neues iPhone im September und ein neues iPad im Oktober vorgestellt. Von Apple selbst gab es jedoch bislang noch keine Info bzgl. eines Events im Oktober, weshalb dies natürlich auch nur Mutmaßungen sind. Seit längerem gibt es jedoch auch Gerüchte um ein neues iPad, dies soll auch das von Apple gewohnte 9,7 Zoll Maß besitzen und dabei auch noch einen schlankeren Displayrahmen. Eine verbesserte LED Hintergrundbeleuchtung sowie längere Akkulaufzeiten sollen ebenfalls vorhanden sein, wie auch ein neuer 64 Bit Prozessor. Allerdings soll neben dem iPad 5 auch noch das iPad Mini 2 vorgestellt werden, dass eine noch bessere Auflösung haben soll. So soll die Auflösung dort bei 2048 x 1536 Pixel anstatt der bisherigen 1024 x 768 Pixel liegen. Ein noch stärkerer Prozessor, eine bessere Kamera und ein LTE Chip sollen ebenfalls an Bord sein. Wir lassen uns also überraschen, ob Apple im kommenden Monat einen spannenden Event bringen wird.

Quelle: 9to5Mac

Apple Info (www.apple.com)

Bild: Apple Info (www.apple.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.