iPad 4 mit 128GB Speicher offiziell von Apple vorgestellt

30. Januar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPad 4 mit 128GB Speicher offiziell von Apple vorgestellt

Das Gerücht, welches vor ein paar Tagen im Netz die Runde gemacht hat, hat sich nun als wahr erwiesen und dürfte damit für viele Apple Fans eine tolle Bereicherung sein. Nun hat der Konzern das iPad 4 mit 128GB Speicher offiziell angekündigt und erweitert damit das eigene Produktportfolio wieder um ein sehr interessantes Gerät, was sicherlich auch viele Apple Fans kaufen werden.

Hinweise schon in iOS6

Die ersten Hinweise gab es schon in der iOS 6.1 Version als auch in iTunes 11 und so haben auch die Gerüchteküchen diesmal absolut Recht behalten. Das neue Modell mit 128GB Speicher ergänzt damit die Modelle mit 16, 32 und 64GB Flash Speicher. Sieht man hierbei einmal von der Speichergröße ab gibt es sonst keine Änderungen gegenüber den anderen iPads der vierten Generation. Das iPad 4 mit 128GB wird dabei wahlweise mit WLAN Unterstützung als auch mit zusätzlicher LTE Unterstützung auf den Markt kommen. Die Farbvarianten Schwarz und Weiß wird es ebenfalls wieder geben und so hält sich auch Apple diesmal wieder an die übliche Preisstruktur und bietet das 128GB iPad 4 für 100 Euro Aufpreis an. So kostet das iPad 4 mit ausschließlicher WLAN Funktionalität 799 Euro und die Version mit LTE wird dabei 929 Euro kosten. Am Dienstag der kommenden Woche soll die Auslieferung von Apple starten, weshalb Fans sich jetzt schon Exemplare sichern sollten.

iPad 4 (www.apple.com)

Bild: iPad 4 (www.apple.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.