iPad 3 Präsentation am 7. März 2012

29. Februar 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPad 3 Präsentation am 7. März 2012

Das neue iPad ist schon seit vielen Tagen in aller Munde und bereits seit einigen Monaten in der Gerüchteküche heiß diskutiert worden. Dabei hat Apple nun offiziell die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen und lädt die Pressevertreter am 7. März 2012 zu einer offiziellen Präsentation im Yerba Buena Center of Arts in San Francisco ein. Dabei verrät Apple allerdings noch nicht direkt, was dort eigentlich vorgestellt werden soll. Die Einladung selbst lässt jedoch kaum einen Zweifel zu und so kann man davon ausgehen, dass die Pressevertreter dort einiges zum dokumentieren finden werden.

iPad 3 lang erwartet

Auf dem Bild zur Einladung ist ein Teil eines iPads zu erkennen und dabei schreibt Apple noch, dass sie etwas hätten, was man unbedingt gesehen haben müsste und ebenfalls auch noch unbedingt berühren müsste. Im selbigen Center of Arts wurden vor Jahren auch schon das legendäre iPad 2 und das iPad 1 vorgestellt und somit schon erheblich viele tolle Produkte zum ersten Mal beworben. Die Spekulationen um das neue iPad 3 reißen damit natürlich nicht ab, denn so soll das nächste erfolgreichste Tablet eine stolze Auflösung von 2048 x 1536 Pixel besitzen und so die vierfache Auflösung der Vorgängergeräte bieten. Ebenfalls wurde schon häufig über die angebliche LTE Unterstützung diskutiert, die ein sehr schnelles Internet auf dem iPad ermöglichen soll. Einem Bericht von Macrumors zufolge soll das neueste iPad auch 70 – 80 Dollar teurer werden als das aktuelle iPad 2. 

Apple (Flickr.com/aditza121)

Bild: Apple (Flickr.com/aditza121)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.