iPad 3 bereits in der Herstellung?

16. Januar 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPad 3 bereits in der Herstellung?

Gerüchte um neue Apple Produkte sind ja bekanntlich immer schnell wie ein Lauffeuer im Internet unterwegs. Allerdings gibt es wohl kaum etwas was heißer diskutiert wird als das neueste iPad 3. Neuen Gerüchten zufolge soll der neueste Apple Tablet PC schon im März 2012 erscheinen. So soll das iPad 3 angeblich einen Quad Core Prozessor beinhalten und ebenfalls soll es eine LTE Unterstützung für das neue 4G Internet geben. Das Nachrichtenmagazin Bloomberg will dabei erfahren haben, dass die Bilder und der Text beim neuen iPad 3 fast wie auf Papier gedruckt gestochen scharf aussehen.

Gerüchte und vieles mehr

Ebenfalls gab es einige aus der Zulieferindustrie, die gegenüber Bloomberg bestätigt haben, dass die Produktion für das iPad 3 schon bereits begonnen habe. Allerdings sorgt gerade die LTE Unterstützung wahrscheinlich nur in den USA für hervorragende Vorteile, denn die Verbreitung von LTE ist in Deutschland noch sehr geringfügig und wird erst in den kommenden Jahren weiter ausgebaut. Aus diesem Grund würde dieses Feature wohl nur eher für amerikanische Nutzer des iPad 3 von größtem Vorteil sein. Wann das neue iPad 3  nun offiziell erscheinen wird ist bislang noch nicht genau klar, allerdings sind die anderen Veröffentlichungen immer so im Bereich des März gewesen, weshalb man auch beim iPad 3 davon ausgehen könnte.

iPad 3 (Flickr.com/Yutaka Tsutano)

Bild: iPad 3 (Flickr.com/Yutaka Tsutano)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “iPad 3 bereits in der Herstellung?

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.