iOS Update 8.1.2 veröffentlicht

11. Dezember 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
iOS Update 8.1.2 veröffentlicht

Apple lässt es sich aktuell nicht nehmen das aktuelle iOS noch vor Weihnachten mit einem kleinen Update zu versehen. Die neue iOS Version wird einige Fehlerbehebungen mit sich bringen und sich darauf größtenteils beschränken. 

iOS Download 

Apple hat nun eine neue iOS Version zum Download bereitgestellt. Wer große Neuerungen erwartet, wird hierbei jedoch enttäuscht, denn Apple beschränkt sich mit dem aktuellen Update auf wesentliche Fehlerbehebungen. Die Größe der Download Updates sind nur minimal unterschiedlich. Das Update für das iPhone ist gerade mal 30MB groß und für das iPad werden nur 25 MB an Daten fällig. iOS Nutzer sollten sich das neueste Update unbedingt laden, damit sie auf dem aktuellen Stand sind und somit die Fehlerkorrekturen auch richtig nutzen können. iOS 8 wurde in diesem Jahr im Zuge der alljährlichen Entwicklerkonferenz WWDC erstmalig vorgestellt. Die Grundversion ist seit dem 17. September 2014 erhältlich und war bereits in nur 2 Monaten auf rund 63 Prozent aller kompatiblen Geräte installiert. Das Betriebssystem läuft nach kleineren Startproblemen nun stabil und bietet die gewohnt bekannte Apple Performance. 

Quelle: DiePresse.com

Apple Logo (http://worldofdtcmarketing.com)

Bild: Apple Logo (http://worldofdtcmarketing.com) (Bildquelle: Apple Logo)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “iOS Update 8.1.2 veröffentlicht

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.