iOS Jailbreak für iPhone 5 endlich als Download verfügbar

05. Februar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
iOS Jailbreak für iPhone 5 endlich als Download verfügbar

Viele werden es sicherlich schon mitbekommen haben, der langerwartete Jailbreak für iOS 6.1 und 6.0 steht endlich zum Download bereit und kann direkt genutzt werden. Hierdurch lassen sich sowohl iPhone 5 als auch iPad 4 endlich jailbreaken und so von den werkseitigen Beschränkungen lösen. 

EvasiOn Tool

Das so genannte evasiOn Tool ist ab sofort erhältlich und kann kostenfrei heruntergeladen werden. Nach offiziellen Infos der Entwickler des Jailbreak Tools soll der Updatevorgang auch nur ganze 5 Minuten dauern, weshalb die Installation sehr einfach von statten geht. Bei diesem Jailbreak soll es sich auch um einen so genannten Untethered Jailbreak handeln, sodass die Änderungen auch nach dem Neustart des Smartphones oder iPads erhalten bleiben und der Jailbreak nicht erneut durchgeführt werden muss. Auch haben die Entwickler noch ein paar neue Tipps für den erfolgreichen Jailbreak mit auf den Weg, denn viele machen es sicherlich zum ersten Mal und sind sich sicherlich zu Anfang noch etwas unsicher. Vor dem Jailbreak sollte in jedem Fall ein komplettes Backup durchgeführt werden, damit es hierbei nicht zu Datenverlusten kommen kann. Dieses Backup kann sowohl per iTunes als auch mittels iCloud durchgeführt werden und dauert in der Regel auch nicht lange. Sollte das iPhone 5 und das iPad 4 durch eine Passwortsperre gesichert worden sein, so ist es auch ratsam diese vor dem Jailbreak abzuschalten.

iOS Jailbreak Screenshot Website (www.evasi0n.com)

Bild: iOS Jailbreak Screenshot Website (www.evasi0n.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.