IFA Neuheiten von Sony

30. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
IFA Neuheiten von Sony

Sony hat bekanntlich derzeit ein paar Probleme in vielerlei Hinsicht, weshalb es für das Unternehmen unheimlich wichtig geworden ist auf dem Markt zu punkten und vor allem auch sehr viele neue Geräte auf den Markt zu bringen, die wieder deutlich Boden gut machen müssen.

Fernseher und mehr

Auf der IFA 2012 wird Sony unter anderem neue Kameras, Fernseher, Notebooks und Tablets vorstellen. Das derzeit mit Abstand größte Produkt von Sony, welches auf der IFA 2012 vorgestellt wird, ist der Fernseher Bravia KD -84X9005 und umfasst eine Bildschirmdiagonale von 84 Zoll. Der Fernseher unterstützt eine 4K Auflösung mit 3840 x 2160 Pixeln und zudem werden HD sowie SD Inhalte entsprechend automatisch hochskaliert. Bis Ende 2012 soll dieser Riesenfernseher noch im Handel erhältlich sein, weshalb man sicherlich schon im kommenden Weihnachtsgeschäft einiges erwarten kann. Die Kosten sind jedoch noch nicht bekannt, weshalb man hier bislang nur spekulieren kann. Das Hybrid Tablet Duo 11 mit dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows 8 ist ebenfalls eine Neuvorstellung von Sony. Das Gerät soll bereits im Oktober 2012 auf den deutschen Markt kommen und eine Diagonale von 11 Zoll bieten. Auch hat Sony noch ein neues riesiges Tablet angekündigt, was einen 20 Zoll großen Touchscreen haben soll. Das Hybrid Gerät Tap 20 kann dabei entweder ganz flach auf dem Couchtisch liegen oder aufrecht auf den Schreibtisch gestellt werden. 

Das Xperia S soll dagegen ein reines Tablet ohne irgendeinen Ständer von Sony werden und aus spritzwasserfestem Aluminiumgehäuse sein. Ein 9,4 Zoll großes Display sorgt hier auch für ausreichend gute Sicht und bietet dabei mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln alle wichtigen Eigenschaften, die ein guter Tablet PC haben sollte. Das XPeria Tablet läuft allerdings mit Android 4.0 und nicht mit Windows 8 und soll noch im September 2012 in den Handel kommen.

IFA 2012 (www.rfe-eh.de)

Bild: IFA 2012 (www.rfe-eh.de)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “IFA Neuheiten von Sony

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.