Huawei gibt Gas – Wachstum und Sonderedition des P7 vorgestellt

21. Juli 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Huawei gibt Gas – Wachstum und Sonderedition des P7 vorgestellt

Das Unternehmen Huawei kann sich mittlerweile auch sehr gut auf dem Smartphonemarkt behaupten, denn die Möglichkeiten sind aktuell immer größer und so kann sich der Hersteller auch über steigende Absatzzahlen seiner Geräte freuen.

FC Arsenal Sonderedition

Das beliebte P7 Smartphone wird in Kürze in einer Sonderedition auf den Markt kommen, die für Fans des englischen Fußballclubs FC Arsenal interessant sein dürfte. Das Smartphone ist in der Edition auch LTE fähig und zudem auch mit verschiedenen Bildschirmschonern und Hintergrundgrafiken des FC Arsenal ausgestattet. Auf der Rückseite des Geräts ist zudem auch noch passend ein Logo zu finden, welches für Fans natürlich bekannt ist. Zudem sind auch noch verschiedene Apps rund um Fußball vorinstalliert, sodass Fußballfans mit dem Smartphone alles haben sollten, was sie sich wünschen. Bislang ist noch nicht bekannt, ob es auch solche Editionen in Deutschland für zb. FC Bayern München oder Borussia Dortmund geben wird. Eine Sprecherin von Huawei konnte hierzu noch keine genauen Informationen geben, sodass man sich hierbei als Fußballfan in Deutschland noch gedulden muss.

Quelle: Inside-Handy

Ascend P7 Arsenal

Bild: Ascend P7 Arsenal (Bildquelle: Huawei Ascend Arsenal Edition)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.