HTC One Mini M4 – Galaxy S4 Mini Alternative

03. Mai 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
HTC One Mini M4 – Galaxy S4 Mini Alternative

Auch HTC scheint derzeit sehr stark in der Entwicklung tätig zu sein, wie die aktuellen Smartphone Releases zeigen. So wird auch HTC demnächst eine Mini Version seines Überfliegers One auf den Markt bringen, wie man bei phonearena.com erfahren haben will.

Erste Details und erstes Bild

Das HTC One Mini soll demnach auch eine abgespeckte Ausstattung besitzen und soll ein 4,3 Zoll Display sowie eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln haben. Ein 1,2GHz Dualcore Prozessor soll unter der Haube stecken und hinsichtlich Arbeitsspeicher sollen 2GB RAM vorhanden sein, wie schon beim One. Das HTC Mini soll ebenfalls LTE unterstützen, wie aus einigen Informationen in der Quelle hervorging. Es soll zudem schon Ende Juni auf den Markt kommen, weshalb sich HTC anscheinend damit richtig beeilen will. Ein Preis und ein genauer Releasetermin ist jedoch noch nicht bekannt und steht aktuell noch aus. Geliefert werden soll es jedoch mit der neuesten Android 4.2 Jelly Bean Software. HTC würde mit einer Mini Variante voll im Trend liegen und so auch Samsung folgen, die aktuell schon ein Galaxy S4 Mini angekündigt haben. Der Trend scheint in diese Richtung zu gehen – es könnte nur hinsichtlich Apple noch spannend werden, denn bislang hat sich der Konzern noch auf kein iPhone Mini eingeschlossen und hier nichts angekündigt. Möglicherweise bleibt dies nur ein Trend für Samsung und HTC.

Quelle: Phonearena

HTC One Mini (www.phonearena.com)

Bild: HTC One Mini (www.phonearena.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.