HTC ONE M8 Dual Sim Variante in Kürze

08. Juli 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
HTC ONE M8 Dual Sim Variante in Kürze

Das HTC ONE M8 ist derzeit sehr erfolgreich und konnte schon beeindruckende Verkaufszahlen hinlegen. Grund genug für HTC über eine neue Variante nachzudenken, die ebenfalls gut einschlagen könnte. So hat das Unternehmen nun eine Dual Sim Variante angekündigt, die über zwei Sim Slots verfügen soll und so für zwei Sim Karten genutzt werden kann.

Dual Sim Funktion

Grundsätzlich sind Dual Sim Smartphones in Deutschland nicht so begehrt, was die aktuelle Nachfrage nach diesen Modellen zeigt. Bislang gibt es auch Dual Sim Smartphones eher im Einsteiger- und Mittelklasse Segment, weshalb das HTC ONE M8 dann hierbei in den High-End Bereich ansiedeln wird. Das Dual Sim Smartphone von HTC könnte somit auch einige Käufer finden, die sich bislang noch nicht für sowas interessiert haben. Der Unterschied gegenüber dem normalen HTC ONE M8 ist sehr gering, denn außer der Dual Sim Funktionalität ist alles gleich geblieben. Das 5 Zoll Display, die Full HD Auflösung und der 2,3GHz Quad Core Prozessor sind also hier auch wieder mit dabei. Das aktuelle Android 4.4 Kitkat ist ebenso wie die bekannte HTC Sense Oberfläche ebenfalls wieder am Start. Das Modell soll laut HTC in wenigen Tagen verfügbar sein und so den deutschen Markt erobern. Als Listenpreis gibt HTC hierbei 679 Euro an, wobei es sicherlich auch darunter zu haben sein wird. Auch Österreich und die Schweiz sollen vom neuen Modell partizipieren und dieses erhalten, allerdings wird es das Modell auch hier nur in Grau geben. Wer somit zum neuen Dual Sim Smartphone greifen will, muss dies in der Farbe grau tun. 

Quelle: Big-Screen

HTC Smartphone

Bild: HTC Smartphone (Bildquelle: HTC ONE M8)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.