HTC mit neuem Mittelklasse Smartphone Desire 626

10. Februar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
HTC mit neuem Mittelklasse Smartphone Desire 626

Schon Ende Februar wird das neue HTC Desire 626 zunächst in Taiwan auf den Markt kommen. Umgerechnet für nur 169 Euro wird es dort zu haben sein, wobei das Modell schon für diesen günstigen Einstiegspreis eine vergleichsweise hohe Kameraauflösung bietet. Mit 5 Zoll Diagonale ist es ebenfalls auch sehr groß, weshalb sich hieraus sehr viele Vorteile ergeben. 

HTC Desire 626 Smartphone 

Für Deutschland gibt es bislang noch keinen Starttermin, allerdings dürfte dieser auch erfahrungsgemäß nicht so lange auf sich warten lassen. Das Smartphone bietet ein 5 Zoll Display, LTE Unterstützung und eine Kamera mit 13 Megapixeln. Das alles für einen Preis von umgerechnet günstigen 169 Euro ist ein wahres Schnäppchen. Bislang gibt es wie bereits beschrieben noch keine Details zu einem Deutschlandstart, allerdings könnte HTC vielleicht auf dem kommenden MWC in Barcelona nähere Auskünfte dazu geben. Das Display des schweren HTC Desire bietet eine HD Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Das Smartphone besitzt im Inneren einen Snapdragon CPU von Qualacomm mit 1,2 GHz schnellen Kernen. Der Arbeitsspeicher ist 1GB groß und abzüglich der Systemdaten bleiben somit noch knappe 10GB an Speicher übrig, da insgesamt 16GB zur Verfügung stehen. Das Gerät verfügt ebenfalls noch über einen microSD Kartenslot, sodass hier noch bis zu 128GB an Daten gespeichert werden können. Ein starker 2000 mAh Akku kann sich ebenfalls sehen lassen und soll für bis zu 761 Stunden Standby Zeit sorgen. Bis zu 30 Stunden Gesprächszeit sind ebenfalls mit dem Gerät laut Hersteller machbar. Insgesamt somit ein tolles Smartphone, welches hoffentlich den Weg nach Deutschland finden wird. 

Quelle: CNET

HTC Desire 626 Smartphone (http://www.gsmarena.com/)

Bild: HTC Desire 626 Smartphone (http://www.gsmarena.com/) (Bildquelle: HTC Desire 626)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.