HTC M7 in schwarz und in weiß

15. Februar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
HTC M7 in schwarz und in weiß

Das renommierte Unternehmen HTC will am 19. Februar ein neues Smartphone Flagschiff vorstellen, das HTC M7 als Bezeichnung tragen soll. Ein kürzlich im Internet aufgetauchtes Foto soll das begehrte Smartphone zeigen, das sicherlich viele Käufer finden wird.

Twitter Bilder veröffentlicht

Der Branchenspezialist Evleaks hatte erst vor kurzem die Bilder über Twitter veröffentlicht und hat sich damit natürlich in das breite Medieninteresse gestürzt, denn gerade HTC braucht dringend einen richtig guten Aufhänger um bei dem harten Konkurrenzkampf mit Apple und Samsung mithalten zu können. Auch wurde dazu nahezu passend ein Teaser Video auf Youtube veröffentlicht, das auch von HTC stammen soll. Allerdings sind dort nur ein paar sehr undeutliche Aufnahmen zu sehen, weshalb man hierbei nur mutmaßen kann. Es steht wohl auch noch immer nicht fest, unter welchem Namen das Smartphone eigentlich offiziell auf den Markt kommen soll. Es gibt indes auch einige Vermutungen, dass das Smartphone HTC One heißen soll, was aber auch noch nicht bestätigt wurde. Anscheinend wird der Marktstart für das neue HTC Smartphone wohl zuerst in Europa erfolgen. Das neue Flagschiff von HTC soll dabei laut den neuesten Gerüchten sowohl in schwarz als auch in weiß auf den Markt kommen. Preislich dürfte sich das neue Technik Highlight wohl bei 650 Euro bewegen, was sich auch im marktüblichen Preisrahmen befindet.

HTC One Black (www.unwiredview.com)

Bild: HTC One Black (www.unwiredview.com)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “HTC M7 in schwarz und in weiß

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.