HTC M7 Full HD Smartphone von HTC mit Android 4.2

30. Januar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
HTC M7 Full HD Smartphone von HTC mit Android 4.2

Das Unternehmen HTC scheint derzeit sehr viel zu investieren und vor allem auch hinsichtlich der verschiedenen Smartphones deutlich zulegen zu wollen, wie man anhand der verschiedenen Modellerscheinungen klar erkennen kann. So hat HTC nun mit dem HTC M7 ein neues Hi End Smartphone präsentiert, welches schon seit längerer Zeit durch die Gerüchteküche ging.

Details über HTC M7

Der Branchendienst Digitimes aus Taiwan will dazu auch nähere Details erfahren haben und nennt hierbei einige tolle Features, die das HTC M7 betreffen. Dabei soll das Smartphone weitestgehend dem J Butterfly ähneln, welches in Europa bislang noch gar nicht auf dem Markt ist. Das Display soll dabei 4,7 Zoll besitzen und dabei allerdings auch etwas kleiner als der genannte Vorgänger sein. Die Auflösung ist mit 1920 x 1080 Pixeln gleich groß und die daraus resultierende Pixeldichte ist mit 468ppi natürlich mehr als beeindruckend. Die weiteren Features des HTC M7 sind laut dem Magazin Digitimes ein Quad Core Prozessor mit 1,7 GHz und eine 13 Megapixel Kamera. LTE Unterstützung und ein Gehäuse aus Aluminium sind ebenfalls mit dabei. Zum Start des HTC M7 soll es direkt die aktuellste Android 4.2 Version Jelly Bean vorinstalliert haben und so direkt auf dem aktuellsten Stand sein. Laut dem Bericht wird das HTC M7 auch schon Anfang Februar auf einer Presseveranstaltung in London offiziell enthüllt. Der Marktstart für dieses neue Hi End Smartphone von HTC soll dann in der zweiten Hälfte des Monat März erfolgen, wobei die Quellen von Digitimes bislang noch keinen Preis nennen konnten. Weiter gab Digitimes in dem Bericht noch an, dass auch der Primus Samsung auf dem MWC 2013 kein neues Top Modell präsentieren wird, da er seine Flagschiff Smartphone Modelle nun immer auf eigenen Veranstaltungen vorstellt und so entsprechend mehr promoten kann.

HTC M7 (www.img.ibtimes.com)

Bild: HTC M7 (www.img.ibtimes.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.