HTC Desire 8 – News zum kommenden Smartphone Highlight

14. Februar 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
HTC Desire 8 – News zum kommenden Smartphone Highlight

Die Welt der Smartphones ist kurz vor dem Mobile World Congress 2014 auf dem Höhepunkt, den nahezu jeder Hersteller möchte sich natürlich mit seinen neuesten Modellen von der besten Seite zeigen. HTC hat laut jüngsten Gerüchten nun auch noch ein neues Mittelklasse Smartphone vor auf den Markt zu bringen, das auch zum MWC 2014 vorgestellt werden soll.

Technische Details

Das „New Desire 8“ soll laut Informationen von Engadget ein Smartphone mit Dual Sim Support, 13 Megapixel Kamera und 5 MP Webcam sein. Zudem soll es Android 4.4 besitzen und ein 5,5 Zoll Display haben. Bei Engadget gibt es aktuell schon einige Informationen über das Gerät und zudem wurde auch schon ein Foto des Smartphones gezeigt. Die aktuelle Android 4.4 Version soll zudem wie bereits beschrieben vorhanden sein, was natürlich letztlich auch alle aktuellen Möglichkeiten und Features mit sich bringt. Beim Screenshot selbst sind allerdings keine Hardware Buttons zu erkennen, weshalb diese wohl auch nur wie beim HTC One 2 vermutlich auch durch On-Screen Buttons ersetzt werden sollen. Das Modell soll aus Plastik sein und soll zwei nach vorn gerichtete Lautsprecher integriert haben. Das Desire 8 soll es laut Engadget auch in den Farben Gelb, Orange, Cyan, Weiß und Rot geben. Ob das Smartphone auf dem Mobile World Congress bereits zu sehen sein wird ist noch nicht klar, denn genaue Informationen gibt es dazu bislang noch nicht. HTC Fans sollten jedoch aufpassen, denn gerade in den kommenden Wochen dürfte es auch hier einiges an Neuerungen geben, die sicherlich den ein oder anderen zum Kauf bewegen dürften.

Quelle: Engadget

HTC New Desire 8

Bild: HTC New Desire 8 (Bildquelle: HTC New Desire 8)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.