HTC Desire 200 – neues Einsteigersmartphone zum Top Preis

18. Juni 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
HTC Desire 200 – neues Einsteigersmartphone zum Top Preis

Bei HTC scheint man derzeit auch Gas geben zu wollen, denn im Hinblick auf die starke Konkurrenz aus dem Hause Apple und Samsung muss man diese Wege auch durchaus gehen. Nun plant das Unternehmen ein neues Einsteigermsartphone und hat jetzt das HTC Desire 200 vorgestellt. Allerdings ist bislang noch nicht klar wann und ob es überhaupt nach Deutschland kommen wird.

Günstiges Einsteiger Smartphone

Das HTC Desire 200 ist ein sehr günstiges Smartphone für Einsteiger in den Smartphone Bereich. Es bietet ein 3,5 Zoll Display und dabei eine Auflösung von 480 x 320 Pixel. Ein 1GHz Single Core Prozessor von Qualcomm ist integriert und insgesamt stehen 512 MB Ram zur Verfügung. Der interne Speicher mit nur 4GB ist ebenfalls sehr klein gehalten, allerdings gibt es einen microSD Speicherplatz der für passende Speicherkarten genutzt werden kann und sich somit aufstocken lässt. Der Akku des Smartphones lässt sich ebenfalls wechseln, was hinsichtlich der Größe mit 1230mAh durchaus sinnvoll ist. Allerdings soll der Akku brauchbare Laufzeiten bringen, da ja auch die Kapazitäten bei dem kleinen Smartphone durchaus human sind. Eine Kamera mit 5 Megapixeln ist ebenfalls integriert. Diese kann neben Fotos auch Videos aufnehmen und ein mobiler Internetzugang mittels HSPA ist mit bis zu 7,2 MBit/s ebenfalls möglich. Außerdem setzt HTC auch bei diesem Einsteigersmartphone auf die bekannte Beats-Audio Technik für einen deutlich besseren Klang. HTC plant dieses Smartphone vor allem für Schwellenländer, ein Erscheinungstermin in Deutschland wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: Engadget

HTC Desire 200 (www.engadget.com)

Bild: HTC Desire 200 (www.engadget.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.