HTC Butterfly als neueste Variante des M8

12. August 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
HTC Butterfly als neueste Variante des M8

Bei HTC scheint in diesem Jahr einiges rund zu laufen, denn das Unternehmen hat mit dem jüngst veröffentlichten HTC ONE M8 einen bahnbrechenden Erfolg und dürfte an diesem sicherlich in kommender Zeit anknüpfen wollen. Ähnlich wie auch Samsung will HTC allerdings auch einige verschiedene Varianten auf den Markt bringen, sodass sich das HTC ONE auch in verschiedener Hinsicht verbreiten lässt. In Japan wurde nun eine neue Variante des HTC ONE M8 vorgestellt und dies soll einige Verbesserungen im Vergleich zum M8 bringen.

Neue Variante

Die in Japan nun vorgestellte Variante des HTC ONE M8 wird den Namen Butterfly J tragen und ist im Kern dasselbe Smartphone wie das HTC ONE M8. Dabei hat es auch ein 5 Zoll Display mit Full HD und einen Snapdragon 801 Chipsatz. Bei der Software gibt es ebenfalls keine Unterschiede, denn auch hier kommt Android 4.4 Kitkat zum Einsatz. Allerdings gibt es auch Unterschiede, denn die neue Variante hat keine Boomsound Lautsprecher, eine 13MP Kamera und auch kein Aluminiumgehäuse hat. Das neue Modell soll laut HTC zunächst nur in Japan zu haben sein, weshalb Europäer erstmal nur in die Röhre schauen. Bislang ist eine DE Einführung nicht in Sicht, ist jedoch auch nicht auszuschließen. Beim Vorgänger des Butterfly war dies zunächst auch nur für Japan ausgelegt, wurde dann jedoch auch nach Deutschland gebracht.

Quelle: HTC

HTC Butterfly

Bild: HTC Butterfly (Bildquelle: HTC ONE Butterfly J)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.