High-End-Multimedia-Sound am PC: Teufel Concept G 850 THX

04. Februar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
High-End-Multimedia-Sound am PC: Teufel Concept G 850 THX

Auch in Zeiten von Tablet PC und Smartphone, hat der gute Alte Rechner noch seinen Bestand auf Millionen Schreibtischen. Aber auch kleinere Varianten, wie zum Beispiele Notebooks, sind millionenfach auf Schreibtischen zu finden. Wer PC oder Notebook sehr gerne als Wiedergabemedium für Filme oder Musik nutzt, der wird auf PC Boxen nicht verzichten können. Teufel hat jetzt ein neues Multimedia-Lautsprecherset im Angebot, das es in sich hat.

350 Watt Kraft


Ein 360 Watt Verstärker im 5.1 Subwoofer klingt schon grandios und verspricht viel. Genau dieses Versprechen kann das Teufel Concept G 850 THX Multimedia-Zertifikat ''5.1-Set'' auch halten. 2X 165 mm Tieftöner sorgen für einen grandiosen Bass – ohne sich dabei aber zu überschlagen und gar zum Bassbrei zu werden. Hier wird nicht einfach nur ein Ton gehört, hier kann der Bass gespürt werden. Und genau so soll das auch sein. Ab unter den Schreibtisch, gut versteckt und dennoch mit voller Wucht da.

PC-Klang auf neuem Niveau
Die 5 Satelliten-Lautsprecher in 2-Weg-Technik sorgen für einen einmaligen Klang, für multimediale akustische Effekte. Hochtöner und Mitteltöner zaubern jedem Genießer von gutem Sound ein Lächeln ins Gesicht. Pegelfestigkeit und realistischer Sound bis in die Spitzen begeistern den Liebhaber und lassen den Laien staunen – was alles mit Lautsprechern möglich ist.

Raumfüllend


Bis zu 35m² große Räume kann das Set bequem beschallen. Dabei ist nicht nur die extreme Kraft des Sets überzeugend, sondern auch die Optik. Hier muss sich keiner der Lautsprecher verstecken. Selbst der Subwoofer ist fast schon zu schade, um unterm Schreibtisch zu verschwinden. Mit Standfüßen und Eleganz überzeugen die Satelliten-Lautsprecher.

Und das Beste: Bis zum 10. Februar 2013 ist ein Kabel-Set im Wert von knapp 35 kostenlos mit im Paket enthalten.

Teufel Concept G 850

Bild: Teufel Concept G 850

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.