Hifi Fans aufgepasst - Norddeutsche Hifi Tage in Kürze

10. Dezember 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
Hifi Fans aufgepasst - Norddeutsche Hifi Tage in Kürze

Hifi Fans sollten sich den 4. und 5. Februar 2012 schon einmal unbedingt vormerken, denn dann sind die Norddeutschen Hifi Tage, die natürlich besonders für die Hifi Fans aus dem Norden Deutschlands interessant sein dürften.

Regionalmesse "Hörtest 2012"

Diese Messe hat es wirklich in sich und wird bei den Besuchern für sehr viel Staunen sorgen. Gerade in der jüngsten Vergangenheit konnte ein jeder Hifi Fan schon so einige Messen besuchen und bewundern und kann so auch auf der "Hörtest 2012" einiges lernen. Die Messe wendet sich dabei sowohl an Kenner der Szene als auch an Einsteiger im Hifi Bereich. Mit insgesamt 130 Ausstellern ist für jeden etwas dabei und deshalb sollte sich dies auch ein jeder unbedingt einmal anschauen. Die Fläche wird diesmal weniger als 20.000qm betragen und somit einen guten und vor allem überschaubaren Platz bieten. Die Messe findet in 6 kompletten Etagen des Holiday Inn Hotels in Billwerder Neuer Deich statt. Der Eintritt ist zudem auch noch frei, weshalb es eigentlich keinen Grund geben sollte, der gegen einen Besuch auf dieser Messe sprechen sollte.

Hifi Tage (www.stereo.de)

Bild: Hifi Tage (www.stereo.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.