hi-Tube 2 – der biegsame Bluetooth-Lautsprecher

06. Januar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
hi-Tube 2 – der biegsame Bluetooth-Lautsprecher

Bluetooth-Lautsprecher sind gerade wegen ihrer Flexibilität so ungeheuer beliebt. Anders als verkabelte Lautsprecher lassen sie sich fast überall positionieren. Doch auch dabei gibt es gewisse Grenzen, wenn nicht spezielle Halterungen zu Hilfe genommen werden. Der neue hi-Tube 2 kennt diese Probleme nicht, denn er ist biegsam und passt wirklich überall hin.

Überall Musik hören

Der hi-Tube 2 vom italienischen Hersteller hi-Fun ist ein außergewöhnliches Lautsprecher-Gadget, das die angenehme Flexibilität von Bluetooth-Lautsprechern mit seinem biegsamen Körper noch um ein Vielfaches erweitert. Beim hi-Tube 2 sind zwei Lautsprecher über ein biegsames Mittelteil aus Kunststoff miteinander verbunden, sodass der Lautsprecher an Geländern, Dachbalken, am Fahrrad oder auch am Autorückspiegel ganz einfach auf das passende Maß zurechtgebogen und mit dem zugehörigen Gummiband befestigt werden kann. Im Dunkeln sorgt der stylische Lautsprecher für einen ganz besonderen optischen Effekt, denn er leuchtet an den Seiten blau, sobald er in Betrieb genommen wird.

Langanhaltender Musikgenuss und Freisprecheinrichtung

Über zwei Stereoboxen mit je 3 Watt Leistung sorgt der hi-Tube 2 für einen überraschend starken Sound. Der integrierte Akku hält bis zu acht Stunden. Via Bluetooth ist der hi-Tube 2 mit allen Bluetooth-fähigen Geräten kompatibel. Dabei hat er eine Reichweite von bis zu 10 m. Alternativ kann der Lautsprecher auch über einen 3,5 mm-Klinkenstecker mit dem Endgerät verbunden werden. Der biegsame Lautsprecher verfügt zudem über ein eingebautes Mikrofon, sodass er als Freisprechanlage genutzt werden kann. Er ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,99 Euro im Handel erhältlich.

Bildquelle: Hi-Fun.de

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.