Heimkino vom allerfeinsten bei Teufel – Vorhang auf für tolle Neustarts

09. November 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Heimkino vom allerfeinsten bei Teufel – Vorhang auf für tolle Neustarts

Bei Teufel lässt sich bekanntlich so mancher Euro sparen und zugleich noch hochwertiges Equipment für das eigene Heimkino bestellen. Jetzt gibt es bis zum 21.12.2012 noch tolle Einsparmöglichkeiten, denn bis zu diesem Tag lassen sich bis zu 300 Euro auf ausgewählte Heimkino Lautsprecher Sets einsparen.

Top Angebote fürs eigene Heimkino
Das eigene Heimkino sollte immer grundsätzlich mit den besten Geräten bestückt sein, denn wer will nicht das pure Kinofeeling zuhause erleben wenn z.B. Batman und Co über die Bildschirme flimmern. Auch jetzt zum Start des neuen James Bond Abenteuers im Kino kann es lohnenswert sein die eigene Heimkinoanlage nochmal zu überprüfen und sich den ein oder anderen James Bond Abend mit DVDs und Blurays zu gönnen. Teufel hat hierzu die passenden Angebote – in verschiedenen Versionen:

Der Short Cut:

Der nachfolgende Directors Cut:

Die Special Extended Version:

Die Cinebar 51 THX ist auch endlich wieder lieferbar und ist dazu innerhalb eines Tages versandbereit. Wer sie schon immer haben wollte, sollte jetzt zuschlagen, noch bevor das Weihnachtsgeschäft richtig los geht.

Jetzt bei Teufel zugreifen und tolle Preise abstauben und das eigene Heimkino wieder aufpeppen!

Teufel Angebote

Bild: Teufel Angebote (Bildquelle: Teufel)

Cinebar 51 THX

Bild: Cinebar 51 THX (Bildquelle: Teufel)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.