Happy Birthday! Amazon App-Store verschenkt kostenpflichtige Apps

30. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Happy Birthday! Amazon App-Store verschenkt kostenpflichtige Apps

Der 30.08.2012 – Amazon startete seine deutsche Version vom App-Store. Ein Jahr ist der „kleine“ Store alt und gefeiert wird auf allen Kanälen. Zwar bekommt der Store keine Geschenke, aber Amazon verschenkt zum 1-jährigen Geburtstag eine Vielzahl von Apps.
Kostenlose Apps sind nun eigentlich nichts besonderes. Diese hier schon, denn diese sind im Normalfall kostenpflichtig und nicht gratis erhältlich.

Amazon verschenkt schon seit einiger Zeit täglich eine kostenpflichtige App, aber zum Geburtstag hat man sich noch einmal ordentlich in Zeug gelegt und einiges drauf gepackt. Derzeit stehen insgesamt 11 Anwendungen und Spiele zur Verfügung, die einen Wert von knapp 30 Euro haben. Wer also mal so richtig gratis, für lau und 0,00 Euro interessante Apps haben möchte, der sollte schnell zu Amazon surfen und: Gratulieren nicht vergessen!

Amazon Appstore

Bild: Amazon Appstore

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.