Grundig Smart TVs in Kleinformat

07. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Grundig Smart TVs in Kleinformat

Grundig ist bekannt für seine Smart Tvs. Diese gab es bislang jedoch nur in 81 cm Größe zu kaufen. Dies hat sich nun geändert, denn nicht jeder hat so viel Platz zur Verfügung, um einen großen Fernseher hinstellen zu können. Ab sofort sind die Grundig Smart Tvs daher auch in 66 cm Diagonale erhältlich.

Mehr als einfach nur Fernsehen

Mit dem Grundig Smart – TV lässt sich mehr machen, als einfach nur fernsehen. Es werden alle Kanäle empfangen, wie bei einem anderen herkömmlichen Fernseher auch. Jedoch hat ein Smart TV noch zahlreiche interessante Extras zu bieten, die teilweise schon von Smartphones bekannt sind. Sprich es gibt diverse Apps für die Grundiggeräte. Einige davon sind bereits vorinstalliert, andere können im Nachhinein installiert werden. Die Rede ist hier von diversen Online-Diensten. Damit können direkt über das Fernsehgerät News aller Art abgerufen werden. Auch Infos zu Lifestyle und Gesundheit können mit dem Grundig Smart TV bezogen werden. Es ist also eine ganz andere neuartige Art des Fernsehens.

Perfekt für kleine Räumlichkeiten

Dass es die Grundig Smart TVs nun auch in 26 Zoll zu kaufen gibt, ist ein großer Vorteil. Nun können nicht mehr nur Menschen mit großen Wohnzimmern von dem Produkt profitieren, sondern auch alle, die nur wenig Platz zur Verfügung haben. Zudem können die kleinen Geräte auch ideal in die Küche, ins Schlafzimmer oder auch ins Badezimmer integriert werden.

Der Grundig Vision 7 ist ab August 2012 erhältlich. Grundig Vision 8 soll es ab September 2012 geben.

Selbstverständlich sind es Full HD Geräte, mit LED Backlight und integriertem WLAN. Zudem sind an den TV-Geräten auch zwei USB-Schnittstellen zu finden. Damit wird der Fernseher schon fast zu einem richtigen Computer.

Optisch gibt es die Smart TVs in verschiedenen Farben. Der Vision 7 ist in schwarzem Klavierlack erhältlich. Vision 8 wird es ebenfalls in schwarzem Klavierlack geben, sowie in Silber und in Hochglanzweiß.

Grundig Smart TV

Bild: Grundig Smart TV

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Grundig Smart TVs in Kleinformat

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.