Gratis – Kostenlos – For free: Teufel In-Ear-Kopfhörer geschenkt

28. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Gratis – Kostenlos – For free: Teufel In-Ear-Kopfhörer geschenkt

Das Teufel immer für eine Überraschung gut ist und es sich nicht nehmen lässt auch mal kräftig an der Preisschraube zu drehen, ist nichts so Neues. Doch diesmal hat sich Teufel etwas ganz besonderes einfallen lassen und verschenkt den In-Ear-Kopfhörer Aureol Groove bei fast jeder Bestellung.

69,99 Euro geschenkt!


Der Aureol Groove kostet regulär 69,99 Euro und ist sein Geld auch wert. Doch wer bis zum 03.10.2012 bei Teufel Produkte im Wert von mindestens 100 Euro bestellt, bekommt diesen Kopfhörer gratis mit in das Paket gepackt. Während andere Hersteller und Händler den Mindestbestellwert so richtig in die Höhe schrauben – zumindest wenn es etwas geschenkt gibt – lässt sich Teufel nicht lumpen. Für 100 Euro einkaufen und Ware im Wert von knapp 70 Euro geschenkt bekommen – das hat wirklich was.

Bass kommt von Besser


Getreu nach diesem Motto stellt Teufel unter anderem diese Kopfhörer her. Satter Bass, sehr hohe Lautstärke und eine äußerst transparente Ton-Qualität zeichnen diese Kopfhörer aus. Wer es besonders mag und wer es sogar kostenlos mag und vielleicht schon mit einem Produkt aus dem Hause Teufel liebäugelt, der sollte jetzt zuschlagen und sich diese Kopfhörer vollkommen gratis sichern.
Die Kopfhörer werden bei jeder Bestellung über 100 Euro automatisch in den Warenkorb gelegt – selbstverständlich ohne Berechnung.

Get the Groove - for free!

Bild: Get the Groove - for free!

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.