Google und die Nexus Smartwatch „Gem“

08. Oktober 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Google und die Nexus Smartwatch „Gem“

Derzeit ist die Smartwatch ein ganz großes Thema – ein Thema, dem sich schon Samsung und Sony angenommen haben. Auch Apple arbeitet an einem eigenen Modell. Wer Schritt halten möchte, der muss Gas geben, und wenn man den aktuellsten Gerüchten glauben schenken darf, dann hat Google bereits Gas gegeben. In einem Eintrag auf Google+ hat der Android Police Gründer Artem Russakovskii bekanntgegeben, dass Goggle wohl an einer eigenen Smartwatch arbeite.

Bereits am 31. Oktober 2013 soll Stichtag sein und Google soll die eigene Smartwatch zusammen mit Android 4.4 KitKat und dem Nexus 5 zusammen vorstellen. Während manch einer über die technische Ausstattung philosophiert, schweigt sich Russakovskii dazu aus und berichtet keine Einzelheiten. ER selbst ist jedoch äußerst zuversichtlich, dass das, was er aufgeschnappt hat der Wahrheit entspricht und die Google Nexus „Gem“ Smartwatch am letzten Tag im Oktober vorgestellt werden wird.

Realistisch ist das Szenario auf jeden Fall, denn den Anschluss darf Google nicht verlieren. In den nächsten Tagen werden sich die Gerüchte also entweder verdichten oder sich doch in Luft auflösen – der 31.10.2013 wird es definitiv zeigen. Zumindest gibt es im Internet sogar schon das passende Video, auch wenn sich Google zu dem Thema nicht äußert und das Video auch nicht von Google ist.


Smartwatch Nexus GEM - so könnte sie aussehen

Bild: Smartwatch Nexus GEM - so könnte sie aussehen

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.