Google Nexus 10 und 4 – Großer Ansturm auf neue Geräte

14. November 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Google Nexus 10 und 4 – Großer Ansturm auf neue Geräte

Die neuesten Geräte von Google mit den Namen Nexus 4 und Nexus 10 scheinen bei den Nutzern sehr gut anzukommen, denn Google kann die derzeitigen Bestellungen kaum alle bearbeiten, da die Anfragen schlicht zu viel sind. Nur wenige Minuten nach dem offiziellen Verkaufsstart am Dienstagmorgen wurde das Nexus 4 bereits als ausverkauft angezeigt.

Server überlastet

Offenbar hat auch der große Ansturm selbst die Google Server überlastet, denn einige Nutzer berichteten schon von doppelten Buchungen oder der mehrfachen Kreditkartenbelastung. Dummerweise kamen wohl auch die E-Mail Benachrichtigungen in einigen Fällen auch erst dann an als die Geräte schon ausverkauft waren. Google gab indes zu das man mit einer solch großen Nachfrage nicht gerechnet habe. Auch sei man schlichtweg überwältigt von der großen Nachfrage und bislang ist wohl auch noch nicht klar wann das Nexus 4 in Deutschland wieder verfügbar sein wird. Auch das Nexus 10 scheint sehr gut anzukommen, denn dieses war auch nach kurzer Zeit bereits ausverkauft. Google selbst verkauft die Geräte natürlich auch sehr günstig und so kostet das Nexus 4 gerade einmal 299 Euro und das Nexus 10 für schlappe 399 Euro in Den Einstiegsversionen mit 8GB (Nexus 4) und 16GB (Nexus 10).

Nexus 10 Tablet (www.google.com)

Bild: Nexus 10 Tablet (www.google.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.