Google Maps für IOS 6?

16. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Google Maps für IOS 6?

Mit IOS 6 hatte Apple Google endgültig vom System verbannt. Zumindest war dies der Plan. Wie es scheint, wird Google nun aber doch wieder mit Apple zusammenarbeiten und auch auf dem IOS 6 System vorzufinden sein.

Google Maps soll die Lösung sein


Google Maps soll nun vermutlich doch die Lösung sein, da das hauseigene Kartensystem von Apple vollkommen versagt hat. Ursprünglich sollte das Apple Kartensystem noch besser sein als Google Maps, doch der Plan ging nach hinten los. Angefangen von falschen Straßenbezeichnungen bis hin zur verwirrenden Routenplanung ging so gut wie nichts richtig mit der App von Apple. Die Programmierer wollten die Fehler jedoch so schnell wie möglich beheben. Es wurde wohl auch daran gearbeitet, aber noch immer gibt es reichlich Beschwerden über diverse Fehler in der Karten App. Die Programmierer von Apple wissen sich nicht mehr zu helfen und müssen nun doch auf die Hilfe von Google zurückgreifen.
Bislang ist es nur ein Gerücht, das Google auch auf dem IOS 6 Betriebssystem integriert werden soll. Doch ein Mitarbeiter von Apple hat angeblich bereits ein Screenshot veröffentlicht, auf dem Google Maps auf dem besagten Betriebssystem zu sehen ist. Gibt es vielleicht schon einen ersten internen Probelauf? Weder Apple noch Google haben bis jetzt die erneute Zusammenarbeit offiziell bestätigt.

Rettung für Apple


Google könnte die Rettung für Apple sein. Denn auch wenn das fehlerhafte Kartensystem von Apple nun schon mehr als genug lächerlich gemacht wurde, reiten zahlreiche Nutzer noch immer darauf rum. Wenn Google Maps raufgespielt wird, sollte dies endlich ein Ende haben. Erst wenn das iPhone 5 fehlerfrei läuft, wird Apple wieder richtig nach vorne schauen und sich auf weitere Produkte konzentrieren können. Vielleicht bringt aber auch das neue iPad Mini ein wenig Ablenkung ins Spiel, denn dies wird in wenigen Tagen vorgestellt.

Google Maps

Bild: Google Maps

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Google Maps für IOS 6?

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.