Die Gamescom beginnt!

15. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Die Gamescom beginnt!

Es ist soweit, die sehnsüchtig erwartete Spielemesse wird heute, am Mittwoch dem 15.08.2012, in Köln gestartet. Die Gamescom geht los und öffnet zunächst seine Pforten für Fachbesucher. Doch schon ab morgen (16.08.12) sind die Messehallen für alle Besucher geöffnet. Wer nicht hingeht, verpasst echte technische Wunder sowie zahlreiche Konsolen- und Spieleneuheiten.

14 Ländergemeinschaften kommen zusammen


Inzwischen sind es 14 Ländergemeinschaften und zusätzlich noch das Partnerland Korea, das auf der Messe vertreten ist. Die Gamescom wird damit noch internationaler und erreicht eine größere Fangemeinde als sonst. Doch nicht nur die Fangemeinde sollte es weltweit geben, denn die Internationalität schafft einen großen, neuen Spielraum für neue Partnerschaften und Geschäftskonzepte. Die Gamescom bietet sich dazu an sich gegenseitig kennenzulernen, Pläne zu machen und eventuell das eine oder andere gute Geschäft abzuschließen. Schließlich sollen nicht nur die Privatbesucher etwas von der Messe haben, sondern auch die Fachbesucher. Die Messe läuft in diesem Jahr unter dem Motto „Celebrate the Games“ und lädt damit zu einer großen Feier in ganz Köln ein.

Es werden viele Neuheiten vorgestellt


Ob als Fachbesucher oder Privatbesucher ist vollkommen egal, denn die Messe gibt für beide Gäste sehr viel her. Es wird ein spannendes und unterhaltendes Rahmenprogramm geben. Zudem werden neue Konsolen und zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Der technische Fortschritt im Bereich der Spielewelt wird dem einen oder anderen den Atem verschlagen. Es gibt schon wieder ganz neue Grafiken und verbesserte Spielemöglichkeiten. Nicht nur Computerspiele und Konsolenspiele sind auf der diesjährigen Gamescom wichtig, sondern vor allem auch die Browsergames, die immer beliebter werden.

Die Messe kann in Köln vom 15.08.2012 bis zum 19.08.2012 besucht werden. Der Eröffnungstag ist jedoch, wie schon erwähnt, nur für Fachbesucher gedacht.

Gamescom

Bild: Gamescom

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Die Gamescom beginnt!

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.