Galaxy S5 Mini gesichtet

12. Juni 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Galaxy S5 Mini gesichtet

Auch bei Samsung ist noch lange nicht Schluss mit neuen Modellen, denn das Unternehmen hat bekanntlich seit 2012 immer für das Spitzenmodell Galaxy auch noch immer eine Mini Variante in Petto. Das nun durch SamMobile vorgestellte Samsung Galaxy S5 Mini steht dem Spitzenmodell gar nicht mal soviel nach, denn es hat auch schon ordentliche technische Spezifikationen.

Technische Details

Das Samsung Galaxy S5 Mini bietet laut dem Bericht ein 4,5 Zoll Display, eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel und hat einen Exynos 3470 Chip verbaut. Der Prozessor ist ein Quad Core Prozessor mit 1,4GHz Taktrate aus der hauseigenen Produktion. 1,5GB Arbeitsspeicher kommen dazu sowie auch 16GB Flashspeicher. Diese können mittels microSD Speicherkarte erweitert werden. Die weitere Ausstattung ist wie beim S5 auch jeweils LTE Unterstützung, WLAN-n, Bluetooth 4.0 und natürlich NFC sowie GPS / GLONASS. Das Design inklusive der Wasserabweisung und Staubdichte können sich ebenfalls sehen lassen, sodass das Galaxy S5 Mini insgesamt auch einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Als Software gibt es das aktuelle Android 4.4 Kitkat mit der bekannten Samsung TouchWiz Oberfläche als Optimierung. Wann genau das S5 Mini kommen wird ließ sich dem Bericht nicht entnehmen, ebensowenig wie den zu erwartenden Preis, der bekanntlich etwas günstiger als das Hauptmodell sein müsste. Die offiziellen Infos von Samsung werden sicherlich in Kürze noch kommen, da die bereits jetzt Informationen zum neuen Ableger kursieren.

Quelle: SamMobile

Galaxy S5 Mini (www.sammobile.com)

Bild: Galaxy S5 Mini (www.sammobile.com) (Bildquelle: Galaxy S5 Mini)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Galaxy S5 Mini gesichtet

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.